Kai Göhmann

Kai Göhmann

Geschäftsführer & Gründer der IPMpro GmbH
  • Geschäftsführer
  • Öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für Schädlingsbekämpfung
  • Berater für Schädlingsbekämpfung und Prävention
  • Berater für Krisen- und Insolvenzmanagement
  • Akkreditierter Auditor für DIN EN 16636

Schulungsthemen

Fachrechnen, Organisation, Betriebswirtschaft, Kommunikation

Weitere Information

Ich war nach der schulischen Laufbahn zunächst Zeitsoldat bei der Bundeswehr. Anschließend absolvierte ich eine kaufmännische Ausbildung und arbeitete über zehn Jahre in verschiedenen Produktions- / Vertriebsunternehmen, die in der professionellen Schädlingsbekämpfung tätig waren bzw. heute noch sind. Über den gesamten Zeitraum arbeitete ich in verschiedenen Arbeitskreisen aktiv mit und eignete mir ein fundiertes Wissen über den Bereich der pofessionellen Schädlingsbekämpfung an, was letztendlich auch zu der Entscheidung beigetragen hat, ein Aus- und Weiterbildungsunternehmen zu gründen. 

Gemeinsam mit meinen beiden Gesellschafterkollegen, Dr. Gerhard Karg und Jan Klaus Beckmann, gründete ich 2009 die Firma IPMpro, für die ich seitdem auch als Geschäftsführer verantwortlich bin. In der Zwischenzeit wurde ich von der IHK Hannover zum Sachverständigen für das Sachgebiet „Schädlingsbekämpfung im Gesundheits- und Vorratsschutz“ öffentlich bestellt und vereidigt. Weiterhin bin ich noch als Auditor für die DIN EN 16636 (Schädlingsbekämpfungsdienstleistungen) tätigt.

Nachdem ich mich in der Gründungsphase von IPMpro zunächst mit allen Themen der angebotenen Kurse beschäftigt habe, unterrichtet ich nun in der Hauptsache den Bereich der Mathematik und der Betriebswirtschaft, und bei Bedarf springe ich auch bei anderen Themen ein.

Datenschutzhinweis

Wir verwenden Cookies und externe Komponenten, wie z.B. Schriftarten, Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Bitte akzeptieren Sie unsere Cookies und unsere Datenschutzinformationen.